Ein bisschen verrückt, ab und an nachdenklich, immer mal wieder selbstkritisch und ziemlich neugierig und wissbegierig. Das sind wir – Jana und Anni – zwei fotoverrückte, schreibwütige Mädels mit einer Vorliebe für lange Texte, weise Worte und natürlich gute Fotos. 

Durch Zufall oder Schicksal haben wir uns über das Internet kennengelernt und jede Menge Gemeinsamkeiten gefunden. Unter anderem war die Leidenschaft für Fotografie dabei. Gegenseitig konnten wir uns immer wieder helfen unsere „Fotokünste“ (oder Fotoversuche :D ) durch ehrliche und respektvolle Kritik zu verbessern. Vor allem haben wir jedoch noch mehr Freude an diesem Hobby gefunden. 

Nun möchten wir diese Freude mit noch mehr Menschen teilen und dabei vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen.

Falls ihr noch mehr über uns wissen wollt, dann schaut mal unter Jana und Anni oder stöbert ein bisschen auf unserem Blog.
Viel Spaß!