Klein aber fein? – Blogparade von „Fotopresso“

“Keine Frage, die großen Blogs entwickeln sich immer weiter, werden immer mehr zu hochwertigen Fotomagazinen. Aber mir fehlt die persönliche Note und die kleinen aber feinen Fotoblogs.”

Als ich das auf dem Fotoblog Fotopresso von Marcel Stockmann las konnte ich beim ersten Satz nur nicken und beim zweiten laut „Hier, hier!“ rufen und wild mit den Armen wedeln ;)

Fotopresso

Schon seit längerem sind Jana und ich auf der Suche nach kleineren Fotoblogs, wo nicht nur Bilder gezeigt werden, sondern auch immer wieder Artikel entscheiden und so ein wirklicher Gedankenaustausch stattfinden kann. So einen Blog auf die Beine zu stellen war unser Ziel – ein Blog, der nicht nur die Ergebnisse zeigt, sondern auch den oftmals beschwerlichen Weg dorthin. 

Ich hoffe, dass viele Blogs bei Marcels Blogparade teilnehmen werden, damit ich demnächst noch mehr zum lesen, kommentieren und anschauen habe. 
Ich würde mich sehr freuen!
Viele Grüße, Anni :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>